Kleptomaniac
7474
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-7474,elision-core-1.1,ajax_fade,page_not_loaded,qode-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Kleptomaniac

play

Kleptomaniac

 

Komödie, D 2008

20 Minuten

 

mit Frank Witter und Michael Ostrowski in den Hauptrollen

Buch und Regie: Steffen Zacke

Eine Produktion der Hochschule für Fernsehen und Film München

 

Boris leidet schrecklich unter seiner Krankheit. Er klaut alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Er schwört zwar, nichts mehr mitzunehmen, aber er kann dem Druck nicht standhalten und begeht den größten Diebstahl seines Lebens. Von seinem Gewissen geplagt, setzt er alles daran, das Diebesgut so schnell wie möglich wieder zurückzubringen. Gemeinsam mit seinem Freund Manfred macht er sich auf den gefahrvollen Weg. Dabei geht schief was schief gehen kann und die Suche nach der eigenen Erlösung wird zum Kampf ums Überleben.